Sleek Makeup i-Divine Au Naturel
Da ich schon viel gutes über "Sleek" gehört habe, hatte ich schon länger überlegt mir eine Liedschattenpalette zu kaufen- doch irgendwie nie getan.
Als ich dann in England war bin ich ein dutzend Mal an Sleek-Makeup Ständern vorbei gelaufen.
Bis kurz vor meiner Abreise habe ich mich allerdings nicht dazu überwinden können, sie zu kaufen.
Ich muss dazu sagen die Palette kostet umgerechnet in England mehr als wenn ich sie bei Amazon gekauft hätte.
Am Bahnhof, kurz bevor der Bus zum Flughafen kam, bin ich jedoch nochmal in einen 'Superdrug' gegangen und hab sie mir dann doch noch gekauft.
Ich habe lange zwischen der 'Au Naturel' und der 'Garden of Eden' überlegt und mich im Endeffekt für die 'Au Naturel' entschieden.
Und ich bereue keinen Pfund den es mich gekostet hat. (Übrigens waren es 10 Pfund)
Die Farben sind sehr natürlich und sehr gut pigmentiert und haben eine sehr lange Haltkraft.
Auch nach einem anstrengenden Tag sitzt der Liedschatten noch wo er soll und das auch ohne Eyeshadow base.
Gerade für Mädchen die gerade erst anfangen sich mehr zu schminken ist diese Palette gut da ihr 12 Farben für einen guten Preis bekommt.
10€ bei Amazon und dafür fast so eine Qualität wie bei manchen MAC Produkten.
Die glitzernden Farben bröckeln bei mir ein wenig beim Auftragen und fallen auf die Wangen herab, aber das ist ja schnell weggewischt.
Am liebsten verwende ich 'Nougat', 'Regal und 'Noir'.
Außerdem ist die Palette auch gut für das Augenbrauen nachmalen. Dafür benutze ich die Farbe 'Bark'.
Ich würde die Palette jedem weiterempfehlen und hoffe euch hat dieser kleine Eintrag ein wenig geholfen.
:)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen