Donnerstag, 29. Mai 2014

Reisen um die Welt...Bulgarien

Reisen war immer eins meiner Lieblingshobbys und ich will so viel wie möglich von der Welt sehen.
Deswegen habe ich mich entschieden diese kleine Rubrik zu machen. Ich will noch mehr über das Reisen und verschiedene Ziele schreiben.
Aber ich will auch über Lifestyle, Fashion und Beauty Zeug schreiben :)


Aber dieser Eintrag dreht sich um..

-Bulgarien-

Ich war schon mehrere Male dort. Um die 6 Mal um genau zu sein.
Es ist ein wunderschönes Land mit sehr netten Leuten. Die genauen Plätze wo ich war sind der Sonnenstrand, Burgas und Nessebar.

Das Essen ist sehr gut und vor allem günstig. Eine komplette Grillplatte könnt ihr teilweise schon für umgerechnet 7 Euro kriegen. Oder ein großes Glas Wein für  umgerechnet1,50 Euro.

Außerdem kann man SEHR viel in Bulgarien machen. Man kann schnorcheln/tauchen gehen oder Parasailing über dem wunderschönen Meer. Quad Touren oder kleine Dörfer erkunden sind auch eine tolle Option. Der Strand ist echt traumhaft und vor allem sehr sauber.

The bulgarian culture is also very interesting.  Die Bulgarische Kultur ist sehr interessant. Man kann sehr viele "Old-style" Häuser in Nessebar sehen. Nessebar ist eine kleine Stadt in der Nähe vom Sonnenstrand auf einer kleinen Halbinsel.


Steak mit Pommes und Salat für ca. 6 Euro 


Der Hafen in Nessebar



Eine kleine Straße in Nessebar


Hotel "Royal Beach Barcelo" welches sogar ein Einkaufszentrum hat

Der Strand beim Sonnenuntergang

Cocktail für 3 Euro (meistens gibt es bei der Happy Hour 2 bis 3 Cocktails zum Preis von einem



Ich hoffe der Eintrag hat dir gefallen :)





Kleine Einführung

Kleine Einführung 



Da dies mein erster Blogpost ist habe ich lange überlegt über was ich schreiben könnte. Ich weiß nicht ob jemals jemand das hier lesen wird, aber ich will es versuchen.

Also..Hey

Mein Name ist Shari und komme aus Hannover. Ich werde diesen Blog auf Englisch (sharyiece.blogspot.de) und Deutsch führen. 
Ich werde bald 18 Jahre alt und so lange ich mich erinnern kann, wollte ich schreiben. Ich hatte sogar überlegt Journalismus zu studieren. 
Länger als ein Jahr schon wollte ich einen Blog starten, aber hatte nie genug Mut dazu.

Bis jetzt.

Gestern habe ich das Video "Our blogging tips & advice" von "Zoella" gesehen.
Zoe ermutigt ihre Zuschauer immer dazu, das zu tun worauf sie Lust haben. Einen Youtube Channel oder einen Blog zu starten wenn sie darauf Lust haben. Genau das ist es was ich jetzt getan hab.

Ich bin noch nicht ganz sicher über was ich alles schreiben werde, ich schätze über alles was mir so in den Sinn kommt.

Mal sehen wie es sich entwickelt 
:)