Kleine Einführung
Da dies mein erster Blogpost ist habe ich lange überlegt über was ich schreiben könnte. Ich weiß nicht ob jemals jemand das hier lesen wird, aber ich will es versuchen.
Also..Hey
Mein Name ist Shari und komme aus Hannover. Ich werde diesen Blog auf Englisch (sharyiece.blogspot.de) und Deutsch führen.
Ich werde bald 18 Jahre alt und so lange ich mich erinnern kann, wollte ich schreiben. Ich hatte sogar überlegt Journalismus zu studieren.
Länger als ein Jahr schon wollte ich einen Blog starten, aber hatte nie genug Mut dazu.
Bis jetzt.
Gestern habe ich das Video "Our blogging tips & advice" von "Zoella" gesehen.
Zoe ermutigt ihre Zuschauer immer dazu, das zu tun worauf sie Lust haben. Einen Youtube Channel oder einen Blog zu starten wenn sie darauf Lust haben. Genau das ist es was ich jetzt getan hab.
Ich bin noch nicht ganz sicher über was ich alles schreiben werde, ich schätze über alles was mir so in den Sinn kommt.
Mal sehen wie es sich entwickelt
:)
Finde ich mega cool :-)
AntwortenLöschenDankeschön :)
Löschen